Persönlichkeitsentwicklung

Ich persönlich glaube, dass Veränderung nur aus einer inneren Einstellung und Eigenmotivation der Person erfolgen kann. Die Basis hierfür ist die Bewusstheit der eigenen Gefühle und Bedürfnisse. Um diese zu erfahren, ist es nötig, dass der Mensch emotional berührt wird, sodass er sich spüren kann, in all dem was ihn ausmacht.

Das eigene Erleben führt zur Erkenntnis und daraus kann dann die Entscheidung für neue Wege getroffen werden.

Ich halte deshalb nichts von schnellen Pauschallösungen. Die reine Vermittlung von sachlichen Inhalten ist für mich nicht der Weg, der zur Entwicklung führt.

Es ist mir ein Bedürfnis, den Menschen da abzuholen, wo er gerade steht - ihn ernst zu nehmen in seinen Wünschen und Sorgen, um dann die geeigneten Methoden und Impulse für einen Veränderungsprozess anzubieten.

 

"Lass deiner Seele Flügel wachsen"

Raus aus engen und Gedankenmustern und begrenzten Lebensweisen. Rein in die Fülle deines Lebens!

Entdecke dich und all die verborgenen Facetten deiner Persönlichkeit. An diesem Wochenende kannst du dich spüren und in der Begegnung mit Frauen Erfahrungen machen, die dir helfen, Hindernisse zu erkennen, die dich davon abhalten, dein Leben selbstbewusst und selbstbestimmt mit Lust und Leidenschaft zu leben.

"Frauengeflüster"

Erwachen auf weibliche Weise bedeutet Erweckung deiner Körperweisheit, Intuition & Kreativität, sowie des spirituellen Bewusstseins. Wir alle tragen Kräfte in uns, die wir in unserem alltäglichen Leben oft nicht ausreichend zum Ausdruck bringen.

Sei herzlich Willkommen im Kreis der Frauen, umd die heilsamen Kräfte des Weiblichen wieder zu entdecken und aufleben zu lassen.